Räuchersets für jede Stimmung

Traditionellerweise wurde das Räucnern in asiatischen Ländern bei religiösen Zeremonien in Tempeln oder bei Meditationen eingesetzt. Mittlerweile haben sie sich auch in Europa etabliert. Dem Rauch wird eine reinigende Wirkung zugesprochen. Klassische Räuchersets werden in Indien, China, Japan, Tibet oder Vietnam hergestellt.


Uraltes Wissen um die Kraft von Räucherharzen

Bei uns erhalten Sie hochwertige Räucherwerke für die energetische Raumreinigung. Besonders in Verkühlungszeiten wie Herbst und Winter kann eine reinigende Räucherung Entspannung und Harmonisierung bringen. Aber auch das ganze Jahr über können die Inhaltsstoffe dazu beitragen, die Raumluft zu erneuern und neue Energien freizusetzen.

Neue Energien und Ausgeglichenheit in unterschiedlichen Duftmischungen befreien unser Heim von „dicker Luft“ und lassen ein spürbar besseres Raumklima entstehen. Im Set enthalten ist bei uns auch das passende Zubehör, wie verschiedene Halterungen für die sichere Nutzung des Räucherwerks.

Hier finden Sie hochwertige Räuchermischungen und das entsprechende Zubehör.